CONTROL AREA / REGISTER

Welcome Guest.
Login and join our Community.

Go to login
Am Ende reichte es nicht
Nov, 10, 2019

Am gestrigen Abend fand das letzte und entscheidende Spiel von unserem CS:GO Starter Division Team statt, mit einer großen Euphorie ging man in das Spiel hinein, aber kam im Endeffekt einfach nicht in das Spiel. Nachdem man auf Overpass die Kniferound verlor, konnte man die Pistol Round auf T-Site für sich entscheiden. Ab diesem Zeitpunkt fand man einfach keine Antwort mehr auf die sehr Defensiv stehenden CT's. Bei einem Ergebnis von 1:7 machte man eine kurze Pause um sich neu zu sortieren, allerdings hielt das auch nur für eine Runde an und nach dem 2:7 fiel man wieder in das alte langsam spielende Muster zurück. Leider musste man auf Overpass sich ohne jegliche Gegenwehr mit einem Ergebnis von 2:16 geschlagen geben, auf Overpass war es TyMac23 der als Carry fungierte, allerdings reicht ein Carry nicht aus. Auf der Map Train war man knapp dran die Runden immer wieder für sich zu entscheiden, allerdings fehlte auch hier das "Quäntchen Glück" und man verlor die Aim Duelle an jeglichen Spots. Auf Train war es dann im Endeffekt NePhi der als Carry fungierte, aber auch hier reichte es im Endeffekt nicht zum Sieg und auch diese Map musste man mit einem 3:16 her geben.

 

Statement von NePhi

Wir hatten uns viel vorgenommen, aber nichts davon wirklich umgesetzt. Das langsame Spiel auf Overpass ist eigentlich nicht unseres, aber irgendwie war eine gewisse Unkoordiniertheit vorhanden die auf die zurückliegende Woche zurückzuführen ist. WIr konnten aus diversen Gründen nicht unseren Trainingsplan wie gewohnt durchziehen und bei dem ein oder andere Spieler war der Kopf einfach nicht frei. Die Maps die wir am gestrigen Abend gespielt haben sind aber auch nicht wirklich unsere Favoriten, allerdings wäre es zu einfach alles darauf zu schieben. Im Endeffekt haben wir am gestrigen Tag die Quittung für die Woche ohne wirkliches Training bekommen. Jetzt ist erstmal eine Woche Trainingspause und danach werden wir uns für die 5. Division vorbereiten.

Am Ende bleibt uns nur noch Glückwunsch zu sagen, an Team Mouselift für den Einstieg in der 4. Division der 99DMG Liga, außerdem bedanken wir uns bei VarysStorm der das Spiel auf Twitch gecastet hat.

Last News
Say welcome to Meijixx
Operation: SHATTERED WEB
Spenden für die DKMS
Am Ende reichte es nicht
Immortal Rogues im Doppelpack
Steam Halloween Sale - Gespenstige Angebote!
FIFA 20 Update 5
Livestreams